Bildbetrachter aus WinXP integrieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Reinertube, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinertube

    Reinertube Guest

    Hi,
    ist es eigentlich möglich den Bildbetrachter aus WinXP in Win2000 zu installieren? Oder gibt es eine Freeware mit ähnlichen Funktionen. Ich wöcht kein Teil mit x verschieden Funktionen sondern nur was ganz einfaches wie eben in WinXP.

    Gruß Reinertube
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich kenne nicht den Bildbetrachter aus XP; das Programm "IrfanView" ist jedoch mit Sicherheit besser ;)
     
  3. Reinertube

    Reinertube Guest

    Nein, das kannte ich noch nicht. Eigentlich reicht mir das schon, obwohl den IrfanView auch mal ausprobieren werd.

    Danke. Reinertube
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen