Bildbetrachter den ich in Homepage einba

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von yj900, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yj900

    yj900 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich suche einen Bildbetrachter für meine Homepage, möglichst Freeware.
    Ich hatte mir das so vorgestellt, das man auf eines von mehreren kleinen Bildern klickt und dann die Möglichkeit hat ein großes ild zu sehen und auf vorwärts oder Rückwärts klicken kann, bzw. auch die Möglichkeit zum Abbruch hat!
    Vielleich kann ja jemand einen Tip geben wo man sowas downladen kann :-)
    Schönen Dank schon mal im vorraus
     
  2. yj900

    yj900 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für die Info :-)
    IrfanView habe ich mir schon runtergeladen jetzt wollen wir mal sehen obs klappt!!!
    Gruß roger
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Blätter mal in der DOKU (sollte mit 3 Zeilen Code selbst zu basteln sein) oder nimm sowas wie IrfanView, das kann aus Verzeichnissen solche Diashows machen.

    Gruss, Matthias
     
  4. yj900

    yj900 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    sorry,
    mein Fehler :-(
    Danke für den Hinweis
    Gruß
    roger
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    in der aktuellen PC-GO gibts ne 1A-Anleitung dazu ;) ...

    Nur so am Rande erwähnt ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Homepage-Bau = WEB-Know-How = Eigenes Board vorhanden!

    Auch wenn du neu im PC-WELT Forum bist achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!
    Das Board <B>Windows 95/98</B> hat nun wirklich absolut nichts mit Homepagebau zu tun.

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Web-Know-How
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen