Bildbetrachter mit Aufnahmedatum.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kheite, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kheite

kheite Byte

Im Windows(XP)-explorer ist es möglich, in der Anzeigemodus "liste", Aufnahmedatum und Aufnahmegerät (für Fotos) als neu Spalten hinzufügen. Gibt es eingentlich auch ein echtes Bildbetrachter der auch diese Funktion hat? (ACDSee und co.)

2. kheite

kheite Byte

Du meinst sicherlich ThumbsPlus 2002.
    Ich hab mir die Testversion runtergeladen, aber vom Aufnahmedatum, Aufnahmegerät oder Kameraeinstellungen keine Spur.

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ich hatte deine Fragestellung dahingehend verstanden, das du dir diese Informationen beim Betrachten der Bilder einblenden lassen willst - und das diese Daten natürlich auch bei den Thumbnails verfügbar sein sollen - beides Bietet ThumbsPlus2003 - wenn du es mit Compupic oder was auch immer probierst kann der Tip latürnich nicht helfen ;)

J3x

4. kheite

kheite Byte

Negativ.
    Aufnahmedatum kann man nur über die Eigenschaften erfahren. Ich meinte aber, dass es, wie im Windows Explorer eine Spalte in der Liste erscheint.
    Ausserdem zweifle ich langsam an den Sinn Solcher Betrachter. Ich hab ein Bild in "Compupic" gedreht und prompt waren die ganzen Informationen (Aufnahmedatum, Gerät, Einstellungen der Kamera) verschwunden.
    Mit WinExpl. geht es doch einfacher.

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

http://www.thumbsplus.de

J3x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen