Bildbetrachter wie der bei Xp gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timbomann, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    hallo,

    habe mal auf einer Seite nen Bildbetrachter gesehen der an den von Xp angelehnt war jedoch mit viele zusätzlichen Funktionen.
    Nun wollte ich den mal antesten habe aber leider vergessen bzw. wir fällt es gerade nicht mehr ein wie der hieß???

    Weiss jemand weiter??
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    naja wenn du meinst ;) http://download.com.com/3000-2192-10253761.html?tag=lst-0-1

    ist für den privaten gebrauch kostenlos und dann gibts da noch eine Pro version mit der du dann weitere Dateien betrachten kannst wie psd usw.

    aber ich werd mir auch mal iranview anschaun wenn man damit auch bilder als icons abspeichern kann :)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. timbomann

    timbomann Kbyte

    joaa danke :) habe ihn gefunden...
    it?s the one and only :p Firegraphic :bet:
     
  5. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    ACDSee32 ist auch nicht schlecht. Findest Du auf der Heft-CD PC-Welt 05/2003. Gefällt mir persönlich besser wie IrfanView. Aber das ist ja Geschmackssache.

    WakeMich :D
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich kenne zwar den Bildbetrachter von XP nicht, aber Irvanview in der aktuellen Version 3.85 mit Plugin Pack ist absolute spitze. Benutze ihn seit langem.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen