Bildbetrachter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Newling, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Guten Abend!

    Suche ein kleines bescheidenes Bildbetrachtungs-Programm, dass auch Thumbnails (im Ordner "Eigene Bilder") erzeugen kann.

    Ohne viel Schnick-Schnack und ohne riesige Bildbearbeitung. Nur zum komfortablen Betrachten.

    Wer hat eine Idee?

    Danke schon mal.

    newling
     
  2. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    @dieschi

    Habe Win ME. Stimmt, die Miniaturansicht sollte klappen, sofern aktiviert. Häkchen ist gesetzt, kleine Bildchen sind aber nicht zu sehen. Woran kann das liegen?

    Davon abgesehen gefällt mir Irfan View ganz gut. Habs mir gleich geladen und bin am testen. Hatte vorher testweise mal kurz Vallen JPegger, aber da waren die thumbnails eher etwas unscharf, fast schon verschwommen. Bei irfan View nicht.

    newling
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @Newling

    Welches Windows benutzt du?
    Bei WinMe, imo Win2000 & XP gibts ne eingebaute Minitauransicht die man nur aktivieren muss!

    Gehe mal in den Eigene Dateien Ordner und klicke oben im Menü auf Ansicht/Miniaturansicht.

    Bei Win98 geht das auch, musst aber soweit ich weiss den Inhalt des Ordners per Wenansicht anzeigen lassen (IMHO).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen