Bilddateien auf ZIP 100 mit PGP verschlü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andreas43, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Ich habe auf einer ZIP 100 Disk Bilddateien mit PGP verschlüsselt. Seitdem ich versuchte sie wieder zu entschlüsseln habe ich keinen Zugriff mehr auf die Disk. Es werden keine Ordner mehr angezeigt und sie läßt sich auch nicht formatieren. Die Disk ist mit DriveSpace kommprimiert.
    Auf der Festplatte lassen sich die gleichen Bilddateien einwandfrei verschlüsseln und wieder entschlüsseln. Es muß also an der Zip Disk liegen, bei einer zweiten Disk trat der gleiche Fehler auf. Ich weiß nicht ob er auch bei nicht kommprimierten Disk auftritt da ich nicht noch eine dritte opfern möchte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen