Bilddateien in ULEAD Media Studio 5.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von esge, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esge

    esge Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    15
    Das Einfügen einer Bilddatei bei Ulead Media 5.2 macht Schwierigkeiten! Ich habe eine Bilddatei, bei der funktionierts und ich hab eine solche, bei der gehts nicht!! Beide Bilder sind 150dpi-Dateien mit 24-bit-Farbtiefe, RGB, BMP-Dateien, beide ca. 1,5MB groß, Bildgrösse ca. 750x600 pixel.
    Einbinden lassen sich beide Bilddateien, nur beim Speichern als Video wird in einem Fall mit einer Datentransferrate von 4,5MB ein normales Video erzeugt, im anderen Fall wird eine Transferrate von ca 20-100(!!) Byte angezeigt und natürlich kein Video erzeugt. Alle Einstellungen im Media-Studio bleiben dabei unverändert und ich habe keine Ahnung, warums nicht funktioniert .
    Wer weis was dazu?? brauche dringend Unterstützung.
    Grüsse Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen