Bilddateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jojo_essen, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo_essen

    Jojo_essen Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    62
    Ich habe die Bildbearbeitung von Corel ausprobiert, möchte jetzt aber lieber eine andere benutzen. Nun hat Corel aber alle Bilder unter einer eigenen Endung gespeichert.
    Kennt jemand ein Programm, dass alle Bilddateien auf einmal umwandeln kann - in .bmp oder.jpg, ohne dass ich jede einzeln umwandeln muss?

    Gruß Urban
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das kann dir bei jedem anderen Programm,das du ausprobierst,auch passieren,besonders wenn es eine Testversion ist. Du solltest dir die Handbücher bzw. HLP-Files ansehen und auch die Voreinstellungen im Programm checken,dann lassen sich solche Überraschungen vermeiden.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    AcdSee kann das oder PicaView.

    IrfanView kann das glaube Ich auch (alle Bilder markieren - konvertieren oder speichern unter und Endung angeben)
    Kann soweit mir bekannt auch PaintShopPro.

    Hoff das hilft Dir weiter...

    gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen