1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bilder anschauen mit DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hasimaus, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasimaus

    hasimaus Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    wir haben uns letztens einen DVD Player von Phillips gekauft. Jetzt wollte ich aber mal Bilder auf CD brennen und sie dort anschauen. Aber der DVD Player sagt nur "Reading" und dann "Rom". Play kann man dann nicht drücken, er macht nix.

    Hab ich irgendwas falsch gemacht beim Brennen? Ich habe auf 2x gebrannt. Kann es an der Größe der Bilder liegen?? Sie haben die Endung .jpg und es sind noch 2 kurze Videos drauf.

    Könnt ihr mir helfen?? Bitte. :bet:

    Miriam
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Kann denn der Player überhaupt Datan-CDs mit Bildern lesen, nicht daß Du vielleicht eine spezielles Format (Foto-CD) brennen mußt? Was sagt das Handbuch dazu?
    Gruß, MagicEye
     
  3. hasimaus

    hasimaus Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Also im Geschäft haben sie mir erklärt wie das geht. Und haben gesagt dass man es machen kann. Aber ich bekomms halt nciht hin.

    Liegt das vielleicht am Format?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen