Bilder aus dem Internet speichern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!

    Bis vor kurzem habe ich mir Bilder aus dem Internet immer mit einem Rechtsklick auf das Bild und dann anschließend als JPEG gespeichert.
    Jetzt, wo ich aus dem Urlaub wieder da bin, bietet er mir nur noch an es als BITMAP zu speichern! Wie kann ich dies wieder ändern, da ja BITMAP deutlich mehr Speicher verbraucht!?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und lasse den IE-Cache nicht zu groß werden. Ich habe ihn auf 20 MB gestellt und das reicht vollkommen. Der Bug kommt erst, wenn der Cache eine bestimmte Größe überschritten hat.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Lösche mal deinen Browsercache(Temporary Internet Files - TIF). Das ist ein uralter IE-Bug. Weiß sogar ich als Mozilla-User.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen