Bilder aus dem Netz laden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ejlif-EDW, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ejlif-EDW

    Ejlif-EDW Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Guten Tag,

    ich hoffe mir kann jemand bei meinem PC Problem helfen.


    Wenn ich Bilder (jpg oder bmp) aus dem Netz lade ?rechte Maustaste? ? ?Bild speichern unter?, ist es mir nicht möglich die Bilder im Nachhinein zu öffnen. Ich benutze Corel Photo Paint 11 um die Fotos zu öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung ?Kann die Datei xy.jpg nicht laden. Versuchen Sie die Datei mit einem bestimmten Filter zu öffnen.? Wenn ich mir die Datei-Eigenschaften anschaue, erscheint unter ?Dateiinfo?, ?Die Dateiinfoeigenschaften sind für die gewählten Quellen nicht Verfügbar?. Ich habe auch schon versucht die Dateien nicht mit Corel sondern mit dem Standard-Programm von WinXP ?Windows Bild und Faxanzeige? zu öffnen, aber auch hier erscheint die Meldung ?Keine Vorschau Verfügbar?, auch beim Versuch Bilder mit dem Internet Explorer zu öffnen, ist nur ein rotes Kreuz sichtbar. Ich benutze AOL 8.0.

    Ich bedanke mich vorab schon mal.

    Ejlif
     
  2. Ejlif-EDW

    Ejlif-EDW Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    @ whisky

    Irfan View hatte ich mir auch schon gezogen, aber das Problem betseht weiterhin fort.

    Thx all
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Ljlif-EDW,

    gib mal unter AOL Stichwort "Kontakt"

    ein und dann gehe auf Direkt-Online
    laß dich verbinden und stell deine Frage.

    Bis jetzt wurde mir immer schnell und gut
    geholfen.

    Probiers einfach.

    Gruß

    Günter
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das ist das Problem, AOL zeigt Bilder standartgemäß im "ART Format" an, dieses Format wird leider von den meisten Proggis nicht unterstützt.
    Es gibt irgenwo bei der AOL Software ne möglichkeit das ganze umzustellen, aber da ich selbst kein AOL benutze kann ich dir hierzu nicht viel weiterhelfen.
    Vielleicht findet sich ja ein User der sich mit AOL auskennt.
     
  5. Ejlif-EDW

    Ejlif-EDW Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Danke Dir, habe soeben die Temp-Internet-Datein gelöscht. Leider funktioniert das öffnen der aus dem Netz gezogenen Bilder immer noch nicht, könnte es möglich sein das XP dies irgendwie blockiert?

    Mit bestem Gruß

    Ejilf
     
  6. Ejlif-EDW

    Ejlif-EDW Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Dies tritt bei jeglichen Seiten ein, wenn ich z.B. auf Google-Bildersuche gehe und dann wahlweise irgendein Bild ziehe habe ich keine Chance es zu öffnen .......
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    sag mal die seite, wo du die bilder her hast.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir IrfanView runter und probier die Dateien damit zu öffnen - das ist weniger Empfindlich wenn evnteuell die Datei mit der falschen Endung gespeichert wurde.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: -Die Regeln


    Lösch die TempInternetDateien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen