Bilder direkt in OutlookExpress einbauen.......

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von fritz-blitz, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hi Leute, moin, moin.
    Habe ein kleines Problemchen mit OutlookExpress 6.0 :eek:
    Ich kann vielleicht durch einen dummen Fehler (einen Haken zuviel oder zu wenig gesetzt) von mir, keine Bilder mehr direkt in einer E-Mail verschicken, als Anhang kein Problem.
    Wenn ich auf "Bild Einfügen" gehe, das Bild gesucht,gefunden und einfügen will, erscheint ein kleiner grauer Kasten mit nem roten Kreuz darin.
    Senden anklicke, dann zeigt mir OE folgende Meldeung an:
    "Mindestens ein Bild konnte nicht gefunden werden usw, usw,
    soll diese Mail trotzdem verschickt werden" :aua: :aua:
    Was ist zu tun??????????? :confused: :cool:
    Ich brauche einen brauchbaren Tip, habe XP Home drauf, hat auch bis vor kurzem noch geklappt, doch dann durch eine Unaufmerksamkeit von mir ist es passiert. Nur ich finde den Fehler nicht :confused: :confused:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hallo,
    man kann über 2 Arten Bilder einfügen, einmal über das Icon rechts (Postkarte mit Berg) oder über Format, Hintergrund Bild.
    Beides geht nicht?
    Lösch mal den Browsercache des IE und komprimier mal deine Ordner (Datei, Ordner , Alle Ordner komprimieren). Mehr weiß ich auch nicht.
    gruß
     
  3. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe vom Kollegen erfahren, dass meine Bilder im Anhang bei ihm direkt in der Mail erscheinen, das glaube ich, ist normal :bse:
    Ich habe den Versuch gestartet und ein Bild vorm einbauen in die Mail als GIF-Datei umgewandelt und siehe da es klappt Suuuuuuuuper. :confused:
    Muß ich jetzt all meine Bilder die ich verschicken möchte vorher in GIF-Dateien umwandeln :confused: :confused:
    Das kann's doch wohl nicht sein. Oder :aua:
    Scheiß "Windoof's" :eek:
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hast du schon mal unter dem Reiter "Format" nachgeschaut, dort gibt es die Option "Nachricht mit Bildern senden" bei mir is der Haken dort drin.
    vllt. hilfts ja
     
  5. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    ............Asche auf mein Haupt, ich habe gerade mit grausen festgestellt :heul: , dieses Problem tritt [COLOR=Red[B]]nur[/[/B]COLOR]bei zwei Bildern auf........... :aua: .Das hätte ich mal früher überprüfen solln, statts Euch zu belästigen, Sorry. :jump:
    Alles andere läuft prima, damit dürfte dieses Thema erledigt sein.
    :bet: Danke für Eure Bemühungen :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen