Bilder drucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Danomaen, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danomaen

    Danomaen ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Es kann doch einfach gar nicht so schwer sein, die unendliche Vielzahl von Digitalen Bildern mit einfachen Programmen auszudrucken, oder? Welches PRogramm beherrscht die Möglichkeiten, mehrere einzeln scalierbare Bilddeer ganz, ganz, einfach, so mit drag & drop auf eoiner Seite zu drucken, ohne jeglichen Schnickschnack. Wer kann mir weiterhelfen.
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Also ich verstehe möglicherweise die Frag nicht ganz. Aber bei Druckern ist oft so eine Software dabei. Z.B. bei meinem HP Printer ist eine Utilty HP Photo und Image dabei. In dieser selektierte ich eine Menge Bilder, kann für alle ein bestimmtes Format angebenund diese dann z.B. auf DINA4 Seiten drucken...

    Oder ist eine Art Album Funktion gesucht?
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Ich leider auch nicht? Vielleicht ist auch die Funktion "Kontaktabzug" =Indexbild bei Papierfotos gemeint.

    Hier mal zwei Vorschläge:
    XNView oder IrfanView ...
     
  4. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    anzeigeprogramm von win xp?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen