Bilder DVD ein Problem!!! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von AnginaP7, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnginaP7

    AnginaP7 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo alle zusammen, bin gerade aus dem Urlaub wieder zurück gekommen und würde jetzt gerne meine ganzen Bilder (ca. 368) auf DVD brennen und damit es während der Bilder schauen nicht langweilig wird wollte ich unser Urlaubslied im Hintergrund spielen lassen. Jetzt weiß ich leider nicht wie das geht. Es wäre echt super von euch wenn mir das jemand erklären könnte gebe auch gerne meine Email Adresse dafür wenn es länger dauert. Für meine Mädels wäre es eine super Überraschung und ein schöner Abschluss für den Urlaub. Danke schon mal im voraus.

    Grüße AnginaP7
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,

    Erklärungen dauern lange.... ;)
    Besorg dir das Programm "MAGIX Fotos auf CD & DVD". Das ist gut und einfach und zielführend...

    P.S.: wenn du NERO hast - das geht auch mit "NeroVisionExpress". Ist eigentlich selbsterklärend...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen