1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bilder DVD im DVD Player abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von miketg99, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miketg99

    miketg99 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    39
    Wenn ich Bilder einfach als Bilddateien auf DVD brenne, kann ich sie mir dann auf einem ganz normalen DVD Player am Fernseher anschauen, oder muss ich da etwas bestimmtes beachten? Bei CD hat das bis jetzt immer funktioniert.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Diese Frage kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten, weil jeder Player anders auf nicht standardgemäße DVDs reagiert. Auf Nummer sicher geht man, wenn man eine Diashow-DVD erstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen