Bilder für Hintergründe anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stipp-van-dueck, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stipp-van-dueck

    Stipp-van-dueck Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    ich möchte gern den Ordner in dem die Standbilder für die Hintergrundeinrichtungen abgelegt sind ändern. Neue Dateien dort hineinzukopieren schaff ich noch, doch wie sag ich dem System jetzt das all diese Dateien per Namen vom User auch ausgewählt werden können, ohne über Durchsuchen gehen zu müssen??

    MfG

    Stefan Klein
     
  2. Stipp-van-dueck

    Stipp-van-dueck Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Ja genau darum geht´s doch. Ich möchte die Dateien nicht suchen müssen, sondern in dem dann links erscheinenden Feld angezeigt bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen