Bilder für Windows-Konten fehlen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tartschr, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Also ich wollte mir vor kurzem ein neues Windows-Konto einrichten. Hat auch funktioniert. Nun möchte ich gerne das Bild durch ein eigenes ersetzen oder mind. durch ein Windows-Bild.

    Nun sind die Windows-Bilder aber anscheinend irgendwie gelöscht worden, denn es erscheint die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann.

    Und wenn ich mein eigens Bild verwenden möchte, passiert gar nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus.
     
  2. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ja dort sind sie. Aber auch wenn ich sie daraus einfüge tut sich nichts.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo tartschr

    Schau mal im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures, ob sich dort noch Bilder befinden. Wenn nicht, dann mußt du die Bilder von der XP-CD wiederherstellen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen