Bilder-Galerie: CeBIT-Babes 2006

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von regiedie1., 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Wie pervers muss ein Redakteur eigentlich sein? :totlach:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist doch nett, dass damit jemand sein Geld verdient hat...:D
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja klar - schönen Dank auch! :muhaha:
     
  4. gibt es eigentlich noch berichte bei pc-welt die nicht falsch oder schlecht recherchiert sind? die firma speedlink war nicht auf der cebit und die bilder sind von der games convention im letzten jahr.
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Na klar ist Speedlink auf der Cebit... da hat ja Kollege Willeke die Fotos ja gemacht.
     
  6. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Fakt ist: Speedlink stellt in der Halle Digital Living aus!

    Fakt ist aber auch, das Speedlink die hübschen Damen auf der GC ebenfalls gebucht hat. Darauf haben mich bereits die Kollegen von der Gamestar aufmerksam gemacht.

    Das ist dann allerdings pure Dichtung ;)
     
  7. RobX79

    RobX79 ROM

    Ihr alten Meckerheinies... :wink:
    Also ich finde die Fotos seeehr schön :)
     
  8. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Korrekt.

    Es sollten auch die sehenswerten Sachen gezeigt werden. Schliesslich gehören die Babes inzwischen genauso zur Messe, wie der ganze Rest. Zumindest in bestimmten Hallen.
     
  9. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Kompliment, dass Sie dies bei diesen weiblichen Ablenkungen registriert haben.
    Bei mir wäre ebenso die Prioritätsliste, was ich auf der Cebit sehen will, neu aufgestellt worden. :guckstdu:


    Sprich: Sehr schöne News. :bussi: :spitze:
     
  10. MaRode

    MaRode Kbyte

    ist das alles was an heimischen Messe-Bunnies verfügbar war? Traurig! Vielleicht nächstes Mal in den östlichen Nachbarländern wie z.B. Ungarn auf Modelsuche gehen. Da gibt's wirklich was für's Auge.
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Das war mir klar, dass es immer ein paar Meckerköppe gibt. In erster Linie die, die selbst keine oder nur ein recht schwache Exemplare der Gattung Frau vorweisen können.

    Wie berechenbar - buuhhh! :baeh:
     
  12. MaRode

    MaRode Kbyte

    ich würde eher sagen die, die besseres haben und kennen. Offensichtlich einfach eine Frage des Anspruchs.
     
  13. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Offensichtlich. ^^ Her mit den Beweisfotos! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen