Bilder/Grafiken in E-Mails mit Outlook darstellen?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von turfan, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turfan

    turfan Byte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ich habe einen Mail-Account bei Yahoo. Meine Mails lade ich mir über Outlook 2000 auf meinen Rechner.
    Wenn ich Mails mit Bilder, Grafiken bekommen (nicht als Anlage, sondern im Mailtext?. Ich glaub, das nennt man dann HTML-Mail), z.B. Newsletter vom Kino mit Bildern aus Filmen, dann kann ich diese Bilder, Grafiken sehen, wenn ich online bin, jedoch nicht, wenn ich mir die Mail offline anschaue (oder auch mal ältere).
    Stattdessen sehe ich dann nur ein Viereck mit rotem Kreutz drin.

    Amateurhaft Ausgedrückt: Anscheinend werden diese Infos (Bilder) nicht von Outlook gespeichert, sondern wie Links behandelt und nur dann angezeigt, wenn ich online bin und damit Outlook darauf im I-Net zugreift?!

    Frage: Ist das ne Einstellungssache in Outlook, das diese Bilder eben mit abgespeichert werden, oder geht das grundsätzlich nicht?

    Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen