Bilder?Help plz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kartell, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartell

    Kartell Byte

    Hi,

    manche Bilder werden bei mir nicht angezeitgt(internetseiten),statt den Bildern ist da so ein kleines weisses Kästchen mit einen roten Kreuz drin.Würde gerne wissen was für Einstellung ich ändern muss um diese Bilder angezeigt zu bekommen!

    Windows XP SP2
    AMD 3500+ mit Norten Antivirus 2004 keine Firewall!

    Wäre für hilfe sehr dankbar

    MFG
     
  2. hotspot

    hotspot Byte

    Extras | Internetoptionen | Erweitert | Multimedia "Bilder anzeigen"
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Manchmal liegt es daran, das jemand geschlampt hat, und die Bilder schlicht und einfach wirklich nicht da sind.
     
  4. Kartell

    Kartell Byte

    Hatte haken bei Bilder anzeigen schon drin....trotzdem zeigt es die meisten Bilder nicht an!
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nenn' mal ein Beispiel so einer Seite.
     
  6. Kartell

    Kartell Byte

    z.b auf www.pfaffenhofen.de rechts müssten Bilder sein da wo Gästebuch steht.Bei meinem Freund ist da ein Bild bei mir komischerweise nicht
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi
    Also, ich habe die Seite ebenfalls aufgerufen,aber ich sehe auch keine Bilder,an der von dir beschriebenen Stelle.Welche Bilder sind den bei deinen Freud da?
    mfg
    60erjonny
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich seh da nicht mal das Wort "Gästebuch". Ausser den Navibuttons oben und links ist die Seite irgendwie leer. :D

    Is schon traurig wenn man ne Seite erst in die Vertrauenswürdigen aufnehmen muss um sie sich ansehn zu können...

    @ Kartell
    Probiers mal damit:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=671&URBID=3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen