bilder im forum-quelltext

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    hallo.
    ich hab ein kostenloses forum runtergeladen und wollte den großen banner oben bearbeiten. dabei möchte ich aber nicht das bild bearbeiten, sondern es so einstellen, dass aus dem einen bild 2 Bilder werden. nur habe ich in den php-dateien nicht mal den verweis auf das große bild gefunden? wie macht der quelltext dem browser klar, dass er beim seitenaufbau auf ein bestimmtes Bild zugreift? irgendwo muss doch im quelltext der name der datei stehen?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen