Bilder im IE 6.0 speichern (Win ME)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von daddykuhl, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Hallo Leute,
    wenn ich ein Bild von einer Internetseite speichern will, mach ich das immer mit <Rechtsklick><Bild speichern unter...> und dann o.k. Normalerweise wird ja das Bild dann im vorliegenden Format gespeichert (im Netz ist da ja überwiegend .jpg). Seit gestern bekomme ich bei <Bild speichern unter...> als Dateiformat nur noch .bmp, egal ob es sich um eine jpg-, jpeg- oder gif-Datei handelt. Bei einem Rechtsklick auf das Bild und dann <Eigenschaften> <Dateiinfo> wird bei schon auf dem Rechner vorhandenen jpg-Dateien als Dateityp "Windows-3.x-Bitmap (BMP)" angezeigt. Scheinbar hat Windows ME "vergessen", was jpg-Dateien sind. Da bin ich ratlos....
    Seht euch das Ganze unter http://private.addcom.de/andreas-kuhl/fehler.htm an.
    [Diese Nachricht wurde von daddykuhl am 12.12.2001 | 12:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen