Bilder im IE 6.0 werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von drew, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drew

    drew ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hej,

    ich habe den folgenden Fehler, und zwar werden bei mir im IE 6.0 sämtliche Bilder nicht angezeigt es ist nur ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz zu sehen.

    Extras->Internetoption->erweitert

    -Bilder anzeigen ist aktiv
    -aktive Inhalte anzeigen sind beide aktiv

    das ganze habe ich jetzt auf drei Geräten getestet immer mit dem IE 6.0 sp2 und es ist immer das gleiche Problem

    hier mal ein screenshot

    http://www.alko-hohl.de/temp/ie6.0.jpg


    auf dem Firefox 1.5.0.1 und dem Opera 8.51 läuft alles einwandfrei das ist ja wohl ein klarer Fehler im IE oder

    bin echt am verzweifeln hat einer von euch eine Idee?


    lg

    drew
    __________________
    Jommla1.0.8
    smf_1-1-rc2
    Bridge Mambo, Joomla SMF 1.1.2 /3.20
    booklibrary 0.7 patch 0.7b



    www.alko-hohl.de
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da hast du irgendeine Schutzsoftware installiert die dir das da filtert.. (Internet Security Suiten oder ähnliches gefährliches Zeugs.. Norton ?)
     
  3. drew

    drew ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    danke für die schnelle Antwort, aber da muß ich Dich leider enttäuschen ich bin quasi völlig offen außerdem habe ich es jetzt schon auf drei Geräten getestet ohne Norton Firewall etc, und es ist überall das gleiche Problem

    Was kann das bloß sein noch ne andere Idee?

    lg aus dem hohen Norden

    drew
     
  4. drew

    drew ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    Entschuldigung das ich schon wieder schreibe, aber hat keiner von euch einen Tipp für mich :bitte:

    ich bin total verzweifelt

    lg

    drew
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann poste doch einmal einen LINK zu einer Website wo das nicht geht.
    Das bedeutet dass diese Software auf deinen Rechnern installiert ist ?

    Google Toolbar im IE installiert ?, das ist auch so eine Software die gelegendlich für Ärger sorgt.
     
  6. drew

    drew ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    vielen dank, ich habe alles kpl ausgeschaltet virenscanner Antivir AVAST Webprotect von der Firtz box außerdem habe ich das ja auf 2 anderen rechnern auch noch hmm das ist echt merkwürdig

    also der Link

    http://www.alko-hohl.de

    einloggen mit

    Benutzer test
    Paßwort testtest

    und dann ins Forum da sieht man es am deutlichsten oder
    wenn man die buchtipps aufruft dann auf die Detailseite klickt
    wird gar kein bild angezeigt oder nur ein kleiner schmaler Streifen und auch der Editor unterhalb wird nicht vollständig angezeigt.


    lg und vielen dank nochmal
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    habe das getestet mit dem IE 6.0 von Win XP SP2.
    Keine Probleme, es werden alle Bilder angezeigt.
    Ich denke dass bei dir eine Software teilweise
    JavaScript-Routinen filtert / blockt, die Seite ist
    stark scriptlastig. Wie schon gesagt ist Norton hierfür
    bekannt.
     
  8. drew

    drew ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    ich hatte eben noch ein funktionierendes Template an.magst du vielleicht jetzt nochmal gucken weiß jetzt nicht genau ob wir das selbe mein das heißt portal blue. dankeschööön
     
  9. drew

    drew ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    hat jemand vielleicht noch eine Idee :bitte:

    ich bin schon am :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen