Bilder im IE zu gross

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lucas Galli, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas Galli

    Lucas Galli ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    hallo! ich habe einen neuen dell laptop mit wide screen display un vorinstallirtem win xp. alles ist eigentlich +/- ok, bis dass der ie die bilder zu gross anzeigt, dh er skaliert sie. wie kann ich einstellen, dass er die bilder 100% anzeigt und nicht über 100%? merci & gruss lucas galli
     
  2. Lucas Galli

    Lucas Galli ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Leider wars nicht unter Multimedia. Dafür:

    "Versuche mal dies: Starte den Registrierungseditor (regedit.exe)
    und gehe zum Schlüssel
    HKEY_CURRENT_ USER\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\MAIN.
    Findest Du in der rechten Fensterhälfte einen Eintrag mit Namen
    UseHR? Doppelklicken und den Wert von 1 auf 0 ändern. Ggf. System
    neu starten."

    Danke an Marci!

    Mfg
    Lucas Galli
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Geh mal im IE auf
    Extras/Internetoptionen/Erweitert dann bis "Multimedia" runterscrollen und der Rest ist selbsterklärend...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen