Bilder im Internet veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von htreubel, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htreubel

    htreubel ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin gerade dabei verschiedene Bilder in meine eigene Homepage zu stellen. Die Bilder sollten alle die gleiche Grösse haben (z.B. Pixel 96x72).
    Die Bilder werden teilweise aus Fotos ausgeschnitten.
    Wie bekomme ich am besten bei allen Bildern die gleiche Grösse hin ohne manuell jedes Bild genauso wie das andere auszuschneiden. Gibts hier vielleicht eine Software die dass löst.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Nein, leider nicht, du mußt dich leider selbst an die Sysiphusarbeit begeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen