Bilder im Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von grisugassi, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisugassi

    grisugassi ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo habe ein Problem: Wenn ich Bilder von meiner DigiKamera (Nikon D50) ins Powerpoint oder Word einfügen möchte, wird nur ein platzhalter angezeigt (schwarzer rahmen mit rotem Kreuzchen). Bilder von anderen Kameras funktionieren aber!! Und meine Bilder lassen sich aber auf dem Rechner meines Freundes einfügen! Wo liegt hier das Problem?
     
  2. Celtic Circle

    Celtic Circle Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Sind denn die Bilder auch richtig formatiert, achte mal bitte auf die Dateiendung, dann müsste es klappen.....

    Gruß

    Helmuth
     
  3. grisugassi

    grisugassi ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Bilder sind auf JPG formatiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen