Bilder in Autoscout hochladen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Brandlife, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brandlife

    Brandlife Guest

    Erst mal ein Hallo an alle Mitglieder des Forums bin das erstemal hier im Forum. Mein Problem besteht darin ich wollte gestern einige jpg`s in mein Autoscout hochladen, wenn ich auf den Button "durchsuchen" in Autoscout gehe um auf meinen Ordner zu kommen, dann verabschiedet sich sofort ohne irgendwelchen Hinweis die Seite. Sie schließt komplett und ich muß mich wieder neu anmelden, das habe ich dann zig mal probiert immer der gleiche Fehler die Seite schließt sich. Da ich mit dem Firefox 1.0.2 surfe dachte ich es wäre ein Bug also hab ich das mit dem IE versucht. Der gleiche Fehler. Hab Win XP mit SP2, Antivir und die kostenlose Sygate Firewall, bei der Firewall sind alle Einstellungen o.k. Ich verzweifele total. Woran liegt das? Muß korrigieren. Habe gerade festgestellt, das ich noch nicht mal aus meinem E-Mail Programm Outlook Bilder verschicken kann. dieses Programm schließt sich genauso kommentarlos wie der IE oder Firefox. Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen