bilder in website???

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Der Computer, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Computer

    Der Computer Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    so hallo, ich weiß jetzt nicht in welche kategorie dieser thread reingehört also mach ich mal hier, ich bitte den thread in die richtige kategorie zu verschieben :) danke

    so nun zum thema:
    hab letztens mit dem editor ne website geschrieben, die seite is schon online, aber beim upload der bilder klappt irgendwas nich.
    woran kann das liegen? ich bitte um schnelle hilfe.
    DANKE!

    falls ihr mal gucken wollt: gucksu hier
     
  2. widiland

    widiland Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    37
    Vielleicht sind die Bilder zu groß.
    Hast du irgenteine Fehlermeldung?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Transfermodus in deinem FTP-Programm steht auf automatisch oder binär ??.

    Achte bei der Einbidung in die Website auf Groß / Kleinschreibung bei den Dateinamen und auf die Pfadangabe..
     
  4. Der Computer

    Der Computer Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    hallo, danke für eure tipps, hab es nun geschafft, die bilder werden angezeigt, bald bin ich da auch zu sehen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen