Bilder in Zellen einfügen....

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von williw, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. williw

    williw Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo Excel-Kräcks,

    kann man in einer Tabelle mit Personennamen in eine Nachbarzelle das Bild des Namensträgers einfügen. Wohlgemerkt so einfügen, dass das Bild beim sortieren der Namen mitwandert.

    Ich hab schon so viele Leute gefragt...., keiner konnte mir helfen.
    Aber vielleicht gibt es in dieser Kräcks-Gemeinde jemanden...

    Ich bin schon sehr gespannt. :rolleyes:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    dann kannst Du Dich jetzt wieder entspannen ...

    das funktioniert, wenn Du jede Grafik wie folgt bearbeitest:

    rechte Maustaste, "Grafik formatieren" - "Eigenschaften" - "Von Zellposition und -größe abhängig"



     
  3. williw

    williw Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo Bobadilla,

    Dein Hinweis ist einfach super.
    Ich hab es ausprobiert, und die Bilder werden mit sortiert, so wie ich es mir gewünscht habe.
    Ach wie gut, dass es so viele wissende Leute wie dich gibt.

    Danke und weiter selbst noch viel Erfolg.:)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    keine Ursache ! ;)

    und danke, aber hier wohl nicht mehr ... :(

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen