Bilder können nicht angezeigt werden!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von YU-Beycon, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hi!

    Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf manche Homepages gehe, und dort sind Bilder, dann können die nicht angezeit werden. Es werden nur ein Viereck mit einem Kreuz darin angezeigt. Liegt das an der Person die die Bilder hochgeladen hat oder fehlt mir etwas um diese Bilder an zu zeigen?

    Mfg

    YU!
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Die Eckchen sind sog. Platzhalter für Bilder. Man sieht diese Eckchen u.a., wenn entweder die Bilder vom Server gelöscht wurden oder aber in den Browseroptionen die "Bilder anzeigen Funktion" deaktiviert wurde.
    Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, wüsste jetzt auch nicht aus dem Kopf, wo genau du nachsehen musst, wahrscheinlich bei "Extras", "Einstellungen", "Optionen" o. Ä.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen