Bilder kopieren aus Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Agge, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agge

    Agge ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe folgendes Problem: Neue Hardware mit Win 98 und Office 2000 Produkten; Konnte früher (Outlook ex. 4 und Word 7)angehängte Bilder in Outlook Express einfach mit der rechten Maustaste anklicken-kopieren- und zu Word wechseln und da einfügen. Funktioniert unter o.g. Software nimmer (nach d. Einfügen ist zwar ein Rahmen in Word zu sehen, aber kein Bild!) Speichere ich das Bild aus Outlook und füge es in Word ein klappts - das nervt aber!!! Wer hat ne (schnelle) Idee??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen