Bilder mit ACDSee öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von betbroker, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,
    wie erklär ich denn WinXP, dass es mir Bilder, die ich anklicke, ab jetzt nicht mit der Windows Bild -und Faxanzeige öffnet, sondern mit ACDSee?
    Danke
    Gruß Alex
     
  2. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Genau das war\'s, vielen Dank!

    Gruß Alex
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Im Explorer, Rechtsklick auf eine (zukünftig) mit ACDsee zu öffnende Datei klicken. "Öffnen mit..." anklicken, ACDSee auswählen und den Haken setzen bei "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)"

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen