Bilder mit dem Browser zu vergrössern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aloha_man, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aloha_man

    aloha_man ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mit IE 6, Firefox und Opera kann ich keine Bilder mehr vergrösserrn. Gehe ich zum Beispiel auf die Webseite:
    http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm
    und wähle ein Kleidungsstück und klicke anschliessend auf den "Super" oder "Grösser" button funktioniert es bei mir nicht. Es gibt auch andere Webseiten wo es nicht funktioniert. Weiss jemand an was das sein könnte? :confused:

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

    Freundliche Grüsse
    aloha_man
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bei meinem IE wird bei deinem Link noch net mal ne Seite angezeigt. Vermutlich braucht die Seite aktiviertes Javascript.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn es bei allen Browsern nicht funktioniert dann hast du vermutlich eine Filter-Software installiert.. Norton NIS oder andere Blocker... Internet Security Zeugs..Der ganze Müll ist da meist verantwortlich für solche Erscheinungen, oder du hast in allen drei Browsern wie angesprochen JavaScript deaktiviert.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Geht hier mit Firefox. JavaScript muss aktiviert sein. Sollte bei IE JScript sein.
    http://img22.imageshack.us/img22/8788/bf10349lo.png

    UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.0.1) Gecko/20060121 Firefox/1.5.0.1 - Build ID: 2006012104

    Tippe auch mal auf (Werbe-) blocker:) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen