Bilder mit Photoshop Transparent machen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von skydragon, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo ich möchte gern für meine Homepage ein Foto als Hintergrund nehmen. ich möchte gern das bild transparent machen nur leider weis ich nicht wie ich es anstellen soll. nutze photoshop 6
    könnt ihr mir helfen?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. second_id

    second_id Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    16
    gibt ein plugin, auf der aktuellen PC-Magazin CD (4/05) neben ein paar Hundert anderen auch dabei
     
  4. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    danke für eure hilfe ich habs jetzt hinbekommen
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Nachtrag: im Dateimenü gibts einen Befehl Für Web speichern. Dort wählt man das *.gif-Format und definiert die Transparenz. Man muß nicht über den Exportassi gehen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen