Bilder nicht im Temporary Internet Files

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von haloween, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Ich möchte, dass GIF- und JPEG-Bild, und HTML Dokument nicht im Temporary Internet Files kommen sollen?
     
  2. h_klein

    h_klein Kbyte

    Also im Internet-Explorer 6 gibt es die Option "Toggle Images.exe", dann werden zumindest die Bilder nicht mehr geladen...

    ...können dann aber natürlich auch nicht angeschaut werden :D

    Viele Grüße,
    h_klein
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @dedie

    Scherherz ! Soll ich jetz aus der 0 eine 1 machen :confused:

    :p
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dann Probier das ganze mal im IE aus :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Aber wenn?s haloween alles noch nicht lahm genug ist, könnte er ja den Platz für die Temp. Inet-Dateien auf 0 einstellen ...

    Jeder wie er?s braucht !

    :D
     
  6. Michaell

    Michaell Kbyte

    Lege Dir eine RAM Disk an, und verschiebe den Temporary Internet Files Ordner usw. dort hin, dann werden sie bei einen Neustart gelöscht.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Sondern ?
    Eine Lösung wäre, nicht mehr ins Internet zu gehen. Wenn Du weisst, wie ein Browser funktioniert, weisst du, dass diese Daten nun mal irgendwo hin müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen