Bilder nicht im Temporary Internet Files

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von haloween, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Ich möchte, dass GIF- und JPEG-Bild, und HTML Dokument nicht im Temporary Internet Files kommen sollen?
     
  2. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Also im Internet-Explorer 6 gibt es die Option "Toggle Images.exe", dann werden zumindest die Bilder nicht mehr geladen...

    ...können dann aber natürlich auch nicht angeschaut werden :D

    Viele Grüße,
    h_klein
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @dedie

    Scherherz ! Soll ich jetz aus der 0 eine 1 machen :confused:

    :p
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dann Probier das ganze mal im IE aus :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Aber wenn?s haloween alles noch nicht lahm genug ist, könnte er ja den Platz für die Temp. Inet-Dateien auf 0 einstellen ...

    Jeder wie er?s braucht !

    :D
     
  6. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Lege Dir eine RAM Disk an, und verschiebe den Temporary Internet Files Ordner usw. dort hin, dann werden sie bei einen Neustart gelöscht.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Sondern ?
    Eine Lösung wäre, nicht mehr ins Internet zu gehen. Wenn Du weisst, wie ein Browser funktioniert, weisst du, dass diese Daten nun mal irgendwo hin müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen