Bilder online machen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Friend, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friend

    Friend ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Na ihr!!!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich meine Bilder Online stellen kann um sie dann ber URL in ein Gästebuch oder sonstwo anzeigen zu lassen!!!
    Ich habe mich mal bei www.pixum.de angemeldet und meine Bilder da Hochgeladen und Archiviert doch seid neustem haben sie dort einen Schutz um soeine URL weiterleitung zu unterdrücken....!
    Wisst ihr noch andere Anbieter oder möglichkeiten Bilder online zu stellen?
    Aber bitte ohne die möglichkeit eine HP zu erstellen!!!!
    Hoffendlich bekomme ich bald hilfe.....!
    Mfg
    Friend (16)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.freenet.de ..........da geht sogar sound (oder ging zumindest als ich es zuletzt genutzt habe)
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 25.03.2003 | 17:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen