Bilder Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RicardoGei, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RicardoGei

    RicardoGei ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    2
    Abend zusammen!!

    Ich habe da ein kleines Problem. Firefox zeigt mir auf dieser Seite keine Bilder an. Bei Netscape und IE werden alle angezeigt. Weiß einer einen Rat, ich bin schon langsam ratlos :aua: .

    Danke im voraus.
    Ricardo
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Scroll mal auf dieser Seite ganz nach unten. Solche Bemerkungen sind viel zu selten; obwohl diese Seite in meinem IE genauso wie unter meinem Fx aussieht.
     
  3. RicardoGei

    RicardoGei ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    2
    Die Seite Habe ich ja erstellt und sie funktioniert halt nur bei Netscape und bei IE einwandfrei. Nur bei Firefox nicht. Kann man da irgendetwas noch einstellen bei Firefox? Danke für die Hilfe schonmal.
     
  4. hefalump

    hefalump ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, Ricardo,

    ich habe mir die Seite eben angesehen; alle Bilder bis auf folgedne werden geladen:
    416402 und 416403.

    Was mir dabei auffällt: Die Dateinamen haben ein Leerzeichen. Versuch mal, diese herauszunehmen.

    HTH

    hefalump
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen