Bilder Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von druckgott, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe ein Problem und zwar macht er mir alle Bilder mit Fireworks auf und nicht mit dem Windows XP standart viewer wie kann ich das wieder umstellen in Fireworks finde ich nix wo ich das wieder zurückstellen kann das er mir das mit dem XP standart viewer aufmacht (weiß den Namen nicht)

    mfg
    druckgott
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    arbeitsplatz - extras - ordneroptionen - dateitypen - dort auf das gewünschte programm umstellen
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    und wo finde ich das programm weil das ist in der liste nicht drin?
    also nicht das paint sondern das wo als standart drin ist wenn ich auf ein Bild klicke damit ich es mir anschaeun kann oder eine Diaschau machen kann usw.
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    gehe auf das bild. rechter mausklick->öffnen mit->dann das programm auswählen oder auf der festplatte suchen. häckchen nicht vergessen, bei alle dateien oder so.
     
  5. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    ah super hab es gefunden danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen