Bilder speichern mit dem IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Levay, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levay

    Levay Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Liebe Experten,

    ich habe ein eigenartiges Problem: Seit einigen Tagen (und leider kann ich nicht genau sagen, wann und womit das anfing), werden Bilder, die ich im Internet sehe, beim Speichern nur noch im Bitmap-Format abgelegt und zwar auch, wenn sie auf der Homepage im JPEG-Format vorlagen. Tatsächlich sind diese Bilder dann auch 10 bis 20x so groß wie die JPEG-Originale, und ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann...

    Weiß jemand Rat?

    Levay
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich bin zwar kein Experte und habe nicht mal einen IE, aber es hat sich in den vergangenen Jahren bis zu mir herumgesprochen, dass man in diesem Fall mal die Temporary Internet Files aka Browser-Cache löschen sollte, denn der IE hat diesbezüglich einen Bug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen