Bilder und Grafiken unter Mozilla 1.6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von housemeister_1, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hallo,

    ich habe da `mal zwei fragen:

    1. bei ebay werden mir unter mozilla 1.6 kein bilder und grafiken ( wie z.b. "sofort kauf") angezeigt.
    wie kann ich dieses verhalten ändern?

    2. ist die funktion "autovervollständigen" auch unter mozilla nutzbar, wenn ja wie?

    danke

    stefan


    system:

    win xp pro
    512 mb ram
    60 gb hd
    zonealarm 4.5
    0900 warner
    antivir
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    @ steele

    hallo,

    hat alles prima geklappt.

    danke


    stefan


    p.s.

    warum zonealarm runterschmeissen?
    ansonsten nenne mir doch eine bessere freeware, bzw. eine gute firewall die nicht allzu teuer ist.

    stefan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zu 1)
    Schmeiß ZoneAlarm weg und erlaube unter Bearbeiten/Einstellungen.../Erweitert/Datenschutz & Sicherheit/Grafiken "Alle Grafiken akzeptieren".
    Zu 2)
    Nutze den Passwort- und den Formularmanager des Browsers. Zu finden unter Tools.
     
  5. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    @steele

    hi,

    danke für deine antwort.
    nach intensivem lesen der lektüre kann ich dir wohl nur recht geben.

    habe zonealarm erst zwei monate auf meinem rechner und bin bis dahin ohne firewall ausgekommen.
    allerdings war ich bis dahin immer als administrator angemeldet und als dieser auch im internet. ohne mir jemals auch nur einen virus, wurm, oder trojaner einzufangen.
    allerdings habe ich mir am 20.03.04 ein separates benutzerkonto eingeichtet...

    dieses problem gehört allerdings nicht in dieses forum, daher stelle ich mein prob ins xp forum

    danke

    mfg

    stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen