Bilder und Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kadajawi, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin der, wenn er auf Bilder bei Artikeln klickt nur ein "Bild wird geladen" kriegt? Verwende Mozilla, und seit ich denken kann hab ich diese Probleme (auch mit der aktuellen 1.3a).
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi nochmal,

    hier mal der Link zur Mozilla FAQ auf deutsch:

    http://www.hmetzger.de/faq.html

    Unter anderem wird der Punkt:

    Warum zeigt Mozilla keine Bilder an?

    auf geführt. Hoffe es hilft Dir weiter.

    mfg ghostrider
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    ich krieg immer das hier...
    http://www.pcwelt.de/styles/loading.gif
    und es liegt wohl doch an einer Spielerei, denn ohne dieses JS Zeugs würde die Seite ja wie jede andere normale Seit funktionieren!

    Ps: Unter dem IE funktioniert aber alles...
    PPs: Verwende ein Advanced Tabbed Browsing Plug-In...
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Firewall... ja. Sollte aber keine Probleme machen, ist eine "einfache" Linux Firewall auf\'m Router.
     
  5. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Und um positiv wie negativ zu komplettieren ;)
    Ich nutze auch Mozilla 1.2.1 ( bezüglich Bildern in den Standardeinstellungen ) und habe auch hier gar KEINE Probleme :D

    MfG

    Kai
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hmh,

    also bei mir wird bis auf die Werbung alles korrekt angezeigt. Hast Du evtl. eine Firewall etc. laufen, die eine bestimmte Bildabmessung automatisch blockiert?

    mfg ghostrider
     
  7. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Hmm, sollte Accept all Images nicht reichen? Es funktionieren ja auch alle Bilder (bis auf Werbung) und eben diese PC-Welt Bilder (normale Bilder auf der PC Welt Seite gehen ja auch, eben nur wenn man auf ein Bild klickt zum vergrößern... ich tippe darauf das es an irgendeiner Spielerei von PC-Welt liegt, die Mozilla einfach nicht verkraftet... :-/
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    auf welchen Seiten genau tritt das Problem auf?

    Wäre übrigens eine Frage für die Rubrik:

    Online / Browser ;).

    Hast Du Mozilla so konfiguriert, daß er Bilder zuläßt?

    Die Option findest Du unter : Edit , Preferences , Security & Privacy , Images.

    Dort kannst Du einstellen, welche Bilder mit Mozilla angezeigt werden sollen.

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 01.01.2003 | 23:09 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 01.01.2003 | 23:10 geändert.]
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Das seh ich nur ne 1/10sek, dann kommt das richtige Bild.
    "Tabbrowser Extensions" hab ich auch installiert, sollte nicht stören.
    Dafür funktioniert bei mir der ganze Java-Kram im IE nicht, bin ich aber auch nicht sauer drüber :-).
    Evtl. hilft es ja, Java(script) mal neu zu installieren.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Bei mir werden die Bilder angezeigt, auch wenn ich das Fenster erst manuell auf die richtige Größe bringen muß.
    (Mozilla1.2.1)
    An einer Spielerei kann es also nicht liegen :-)
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen