Bilder und MP3 Files in Magix Video deluxe einfügen!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Golf1000, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo,

    Nachdem mir der Windows Movie Maker ein wenig zu langweilig wurde, bin ich auf Magx Video Deluxe 2006 Plus umgestiegen. Also ein normales Video zu erstellen krieg ich auch schon hin, aber nu haperts ein wenig.
    Ich möchte bei einem MP3 File zu jedem "Bass schlag" ein Bild einfügen. So, nun weiß ich nicht, wie ich ein Audi File geschweige denn ein Bild einfpgen kann. Beim Movie Maker war dies ja noch ganz einfach.

    Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen