1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bilder und Videos auf einer DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tommy10, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo ich habe eine große Sammlung von Bildern und Kleinen Videos und möchte die gerne mit einen Menü Versehen und diese dann als Diaschow auf meinen Player anschauen. Kann mir jemand sagen mit welchen Proramm ich das mache?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen