Bilder Verkleinern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BiosAlf, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiosAlf

    BiosAlf Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    Suche ein Programm womit man die Abmessungen von Digitalkammerabilder kürzen kann. z.B. von 2000x2000 auf 800x800. um die Bilder webgerechtgerecht ins Netz stellen zu können.
    Standardmäßige software die einzelne Bilder beschneiden können, wie Microsoft Picture It9. hab ich ja auch. Aber ich such etwas, das 80 und mehr Fotos auf einmal schneiden kann.
    Das dauert lang bei 90 bildenr... :eek: .. :heul: :(


    Kann jemand helfen??
    Bitte Bitte
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
  3. BiosAlf

    BiosAlf Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Können das auch ältere Versionen von ACDSee Die vielleicht kostenfrei sind? Oder generell irgend eine kostenfreie Software??
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    sorry, ich mach´ nicht viel in Richtung Bildbearbeitung und bei den älteren Versionen hat´s mich nicht interessiert :(

    vielleicht findste bei :google: was brauchbares ...
     
  5. Sadman

    Sadman Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich hätte Dir jetzt auch ACDSee empfohlen, aber wenn Du Freeware suchst, solltest Du Dir mal "IrfanView" mal anschauen. Das scheint auch ein ziemliches Multitalent in Sachen Bilder zu sein.

    http://www.irfanview.de :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen