Bilder verloren!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wachoxxl, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wachoxxl

    wachoxxl ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo peepz bin hier neu im forum und haben ein ziemlich grosses problem....ich musste vor ein paar tagen windows runterhauen bzw windows neu installieren!!!
    dabei vergass ich meine "eigenen bilder" im gleichnamigen ordner vorher zu backuppen....ein freund von mir meinte es gäbe diverse softwarre zum wiederherstellen von daten die schon gelöscht sind.....das war eine sehr grosse bildersammlung mit vielen errinnerungen, die mir da verloren gegangen sind...

    bin dankbar um jeden tip

    gruss wachoccl:heul:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. wachoxxl

    wachoxxl ROM

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    2
    hammer cool von dir , dank dir vielmals werds gleich mal ausprobieren
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi wachoxxl.

    Nix zu danken. ;)

    Meld dich nochmal und sag, ob's funktioniert hat oder nicht.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen