Bilder vom PC zurück wieder auf Speicherkarte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von anjakl1, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjakl1

    anjakl1 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    wie kann ich meine digitalbilder vom pc ( windows xp) wieder auf die sd speicherkarte meiner digitalkamera minolta dimage f 300 kopieren. da ich die bilder zeigen will, indem ich die kamera per kabel an den fernseher anschliesse, mangels vorhandenem dvd player. einfach mit kopieren und einfügen funktioniert es nicht. die bilder sind zwar auf der karte vorhanden, man kann sie aber nicht ansehen.??
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

    Naja drauf kopieren müsste er auch so können...
    Dann kann man die Bilder aber nur wieder an PCs öffnen.
    Also nicht am TV oder auf der Kamera.
    quicknik
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,
    kan mich quicknik nur anschließen.
    Wenn Bilder nicht bearbeitet wurden , geht es mit dem Kopieren.

    Wenn Du die Bilder schon verändert hast kannst Du sie nur mit Hilfe eines Lesegerätes für SD-Karten auf deine Kamera zurück kopieren.

    Tschüß
    Uli
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    Vielleicht sind die Bilder in einem anderen Format!?:confused:
    Oder sind sie zu groß für deine Kamera? Wenn sie z.B. 4Mio Pixel haben, und die Kamera kann nur 2 "ertragen":rolleyes: :p . Wird es wohl kaum gehen.
    Normal, wenn die Bilder NICHT bearbeitet, also auch nicht z.B. gedreht wurden, müssten sie, wenn sie mit deiner kamera geknippst worden sind einfach über kopieren auf den richtigen Ordner der Kamera kopiert werden können.
    quicknik
     
  5. a_ast

    a_ast Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    da ich auch die F300 habe, kann ich verbindlich sagen:
    Rückschreiben nur über an PC angeschlossenen SD-Card Reader/Writer auf die Karte im Originalverzeichnis (muss in der Kamera formatiert sein) und nur im Originalformat möglich.
    Gruss,
    a_ast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen