Bilder von Digital Camera mit SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von little bink, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe mir eine DigitalCamera zugelegt(Jenoptik). Jetzt wollte ich die Bilder auf dem Rechner sehen und speichern. Es klappte auch. Jetzt habe ich mir eine SD-Karte gekauft. Und jetzt greift der nicht auf die Bilder der Karte auf, bzw. auf den Datenträger.
    Es kommt dann eine Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

    Die Bilder auf dem intregierten Speicher kann ich sehen. Jetzt wollte ich gerne die Bilder von der SD-Karte sehen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte. Vielen dank im voraus. Lieben Gruss, little bink.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ohje
    schau mal hier in der pc-welt (nicht forum)nach. in den heften war mal dieses problem beschrieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen