Bilder von Digital Camera mit SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von little bink, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little bink

    little bink Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir eine DigitalCamera zugelegt(Jenoptik). Jetzt wollte ich die Bilder auf dem Rechner sehen und speichern. Es klappte auch. Jetzt habe ich mir eine SD-Karte gekauft. Und jetzt greift der nicht auf die Bilder der Karte auf, bzw. auf den Datenträger.
    Es kommt dann eine Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

    Die Bilder auf dem intregierten Speicher kann ich sehen. Jetzt wollte ich gerne die Bilder von der SD-Karte sehen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte. Vielen dank im voraus. Lieben Gruss, little bink.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ohje
    schau mal hier in der pc-welt (nicht forum)nach. in den heften war mal dieses problem beschrieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen