Bilder von Web Seiten Laden??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blade1900, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade1900

    blade1900 ROM

    Ich suche ein Prog. mit dem ich gleichzeitig von mehreren Web Seiten Bilder downloaden kann?! Es sollte wenn möglich eine Option enthalten, in der ich gesamelte Links einfügen kann, die dann nach einander abgearbeitet werden. Leider hab ich bissher noch keine entsprechendes Programm im Netz gefunden. Wäre schön, wenn mir einer von euch Helfen könnte...
     
  2. blade1900

    blade1900 ROM

    Hast du eigentlich gelesen, was ich suche, dieschi?????
    Bei Mister Pix kann man immer nur einen Link einfügen der dann abgearbeitet wird.
     
  3. blade1900

    blade1900 ROM

    Das Problem ist nicht ein Picture Downloader zu finden. Die gibt es wie Sand am Meer. Ich habe eine Liste mit Links zu Bildarchiven, die auf verschiedenen Webseiten liegen. Mit einem normalen Picture Downloader muss ich jetzt jede dieser Webseiten einzeln anwählen um die Bilder auf meine Festplatte zu bekommen. Ich suche aber ein Programm in das ich die gesamten Links nur einmal einfügen muss und das Programm dann nacheinander automatisch Webseite für Webseite nach diesen Bilder abgraßt! Sowas hab ich leider bissher noch nicht gefunden :(
     
  4. blade1900

    blade1900 ROM

    Danke für die Antworten, ich werd die Progs. gleich mal ausprobieren...
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das geht mit jedem download manager

    mfg
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wenn du den IE benutzt: Flashget
    Wenn du Mozilla oder Firebird benutzt: Flashget

    Im IE: Rechtsklick auf die Seite mit den Bildern - im Menü Alles mit Flashget laden auswählen, den Filter einmal auf Grafikdateien setzen, saugen!

    Bei Mozilla/Firebird: Alle Bilder per Cursor markieren und ins FlashGet Fenster ziehen.
    Auch hier den Filter einmalig auf Grafikdateien setzen und saugen ;) ...

    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen