Bilder werden im IE nicht angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Maik-Daniel, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Habe mal ein Bild auf meinen Server geladen wird jedoch bei mir im Browser nicht angezeigt? Die Datei ist hundert Prozent auf dem Server selbst wenn ich sie wieder runterlade bekomme ich das zu sehen was ich hochgeladen habe. Vielleicht kann mir ja mal einer den Gefallen tun um zu schauen ob er es sieht oder nicht!?!

    Hier die Adresse: http://www.hardware-boss.de/Banner/Banner.jpg

    Wie gesagt soll halt nur ein Banner von meiner zukünftigen HP werden wird bei mir aber nicht angzeigt. Wenn ich den Banner als HTML-Code schreibe in der Form das der Baner angezigt wird und bei Klick meine Seite geladen wird erscheint zwar wenn ich den HTML-Code aufrufe mit Frontpage oder der gleichen die komische Hand(also ein Link) über dem Banner (den ich garnicht sehe ) aber nicht das Bild . Also hierbei geht es jetzt nur um das Bild bitte nicht fragen bzgl. des HTML-Codes da das Bild ja auch nicht bei Direkter Adresseingabe angezeigt wird.

    Bedanke mich im voraus Maik-Daniel
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Da muss ich sagen: "Gute Idee!" :D

    Ich nutze den Mozilla Firebird 0.7 (ist nur ein Browser).
    Falls du einen mit E-Mail-Client und mehr "Extras" haben möchtest kannst du mal den Mozilla 1.X testen
    Beides natürlich Freeware....
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    So habe mir die Hilfe dort durchgelesen und bringt nichts! Was soll ich machen? Ich deinstalliere jetzt den Browser welchen empfehlt Ihr mir dann zu installieren?

    Vielen Dank Maik-Daniel
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay Vielen Dank für die Posts schaue da mal jetzt rein um zu gucken was los ist. Wenn ich nichts finde oder es immer noch nicht klappt melde ich mich nochmal. Vielen Dank

    Nein ich habe keine Reinigungsprogramme installiert
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  6. Gast

    Gast Guest

    hast Du schon mal deinen Browser Cache geleert?
    Hast Du irgendwelche Reinigungsprogramme drauf, wenn ja, alle mal durchlaufen lassen.
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    So ein Mist habe den Slim-Browser deinstalliert und die Bilder werden nicht angezigt. So eine SCHEI**E. Den slim-Browser empfehle ich niemenaden. Was kann ich tun? win neu installieren muss das sein?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hast Du ein BackUp gemacht?
    Übrigens habe ich auch XP!!!
    Das muß nicht unbedingt auch Dir blühen, kommt immer drauf an, was Du für eine Konfiguration hast oder was auch immer.

    Aber versuch doch einfach mal deine Internetoptionen auf Standard zu setzen, wenn es dann funzt, kannst Du Sie ja wieder alle (active X usw.) nach und nach deaktivieren.
     
  9. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Na hoffentlich passiert bei mir nicht so ein Schei**. Habe aber XP hoffe das das nicht der fall sein wird. Jedoch fällt mir gerade ein das die einstellungen ja auch im IE so sind das heisst wenn ich nur den IE aufrufe und meine Banner Url eingebe funzt es auch nicht?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich mußte sogar mein ganzes OS erneuern, nichts funzte mehr im Internet, sprich IE.
    So schön wie dieses Prog auch war, aber die Probleme!!!
     
  11. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Meinst du das das das Problem löst mit dem Banner? Wenn ja werde ich es tun

    Vielen Dank
     
  12. Gast

    Gast Guest

    schmeiß nur diesen Slim-Browser raus!
    Den hatte ich auch mal drauf,aber nur 2Tage und Ihn dann runter geworfen.
    Hatte auch nur Probleme damit.

    manne07
     
  13. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich habe den Popup Killer ausgestellt jedoch tut sich nichts ich kriege den Banner einfach nicht angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe. Noch andere Möglichkeiten?

    Maik-Daniel
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mal den Popup Killer abstellen...
     
  15. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Vielen Dank für die Postings. Ich habe nämlich den Slim-Browser als Aufsatz . Muss ich da was einstellen?
     
  16. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    :o schäm,da habe ich doch ganz vergessen, dass mein Firewall so etwas kann und scheinbar auch macht;)
     
  17. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    :confused: was meinst du damit
    IE ohne Blocker und bei Mozilla auch mit zugelassenenem PopUp kein Bild
     
  18. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Weder im IE noch bei Mozilla sehe ich ein Bild
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schau mal im IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert
    nach...
    Die Optionen sind selbsterklährend...

    Gruß
    wolle

    PS bei mir wird das Bild angezeigt...
    (im IE6.0 SP1 und mit dem Firebird 0.7)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen