Bilder werden nur noch in BMP gespeichert? IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von part31, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. part31

    part31 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich weiß nicht, wie das passiert ist:
    Wenn ich ein Bild im InternetExplorer speichern will (JPG/GIF) wird immer nur bmp als Auswahlmöglichkeit, das Bild zu speichern angezeigt. Und ich habe keine Lust, dann alle zu formatieren. Wie also kann ich das reparieren?
    Danke schonmal im Voraus!

    mfg
    part31

    PS: nebenbei: ansicht-quelltext bringt kein ergebnis, also wenn das zufällig auch jemand weiß...
    danke! :)
     
  2. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Internert Explorer Cache löschen,
    Extras-> Internetoptionen-> Allgemein-> Temporäre Internet Dateien-> auf den Button Dateien löschen klicken.

    MfG pinball
     
  4. part31

    part31 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    8
    hi,
    vielen dank! hat gut geklappt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen